[WP-Plugins] PingFix – Fix

Schon geraume Zeit setze ich PingFix ein.
PingFix erweitert die Pingfunktinalitäten dahingehen das beim editieren der Beiträge die Dienste nicht nochmalig gepingt werden, die Dienste manuell gepingt werden können und loggt die Pingversuche geloggt werden.

Die aktuelle WordPress-Version hat nun aber die Funktion, die Dienste beim editieren von Beiträgen nicht nochmalig zu pingen, im Bauch.
Trotzdem setze ich PingFix noch ein weil die Kontrolle im Logfile doch recht interessant sein kann.

In der aktuellen Version von PingFix (0.5) wird in der aktuellen Version im Backend andauernd ein Hinweis eingeblendet welcher mich aber leicht annervte.

Um dies zu ändern muss man nur in der pingfix.php folgende Zeilen löschen:
if ($blogversion >= 210) { function pingfix_warning() { echo " div id='pingfix-warning' class='updated fade-ff0000' p strong Pingfix is not recommended for Wordpress 2.1.x or higher. /strong Using Pingfix with this version of Wordpress can break its ping functions. /p /div style type='text/css' #pingfix-warning { position: absolute; top: 7em; } #adminmenu { margin-bottom: 5em; } /style "; } add_action('admin_footer', 'pingfix_warning'); return; }
(Alle < und > hab ich durch Leerzeichen ersetzt, ich muss mir unbedingt so ein Code-Plugin einbauen 🙁 )

Danke an Jan für die Info




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats