[WP-Plugin] WP Plugins Tracker

WP Plugins TrackerGerade im Bezug auf Exploits ist es wichtig nicht nur seine eingesetze Websoftware, sei es WordPress, PhpBB oder S9 (nur 3 Beispiele) auf dem neusten Stand zu halten, auch die eingesetzen Plugins bedürfen immer regelmässiger Pflege.

Viele Blogs wurden schon durch exploitbare Plugins gehackt und einem defacement unterzogen.

Ich weiss selber, mit der Zeit kommen viele Plugins und es wird einfach zu einer siffifus Arbeit werden andauernd zu schauen ob es nicht eine neue Version des Plugins gibt.
Ausser bei Semmelstatz, Redunzl schickt mir immer ne eMail 🙂

Zur Abhilfe gibt es nun WP Plugins Tracker
Das Plugin gleicht die eingesetzen Versionsstände mit den Informationen auf wp-plugins-db.org ab und zeigt übersichtlich Versionsunterschiede auf.

[Via Brandt Aktuell]




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “[WP-Plugin] WP Plugins Tracker”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats