[WP 2.5] Wo ist der “Löschen-Button”?

Nicht nur das ich mich sehr über die “Möchtegern-unausgereifte-Imagefunktion” in WordPress 2.5 ärgere, ich finde den Löschen-Button im Editor nicht mehr. Früher war der unterm Editor irgendwo und ich konnte einen Beitrag ganz easy, nach feststellen das er Müll ist, direkt löschen. Nun scheint man mühseeling über Verwalten gehen zu müssen …
Auch fehlt mir der Button “Zwischenspeichern” um mir eine Vorschau anzusehen. Der scheint durch “Speichern” ersetzt worden zu sein. Irgendwie doof, wenn man gewohnt ist das nach einem Klick auf Speichern der Beitrag gespeichert und geschlossen wird und man den nächsten Vorbereiten kann.

Wie war das noch gleich? Früher war alles besser? 😛




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “[WP 2.5] Wo ist der “Löschen-Button”?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats