WP 2.2 up & running

Wordpress-LogoSo, hier rennt nun auch WordPress 2.2

Hat eigentlich wie immer recht gut geklappt, ausser das ich im Template die Optionen für get_links ändern musste und auch ein paar Änderungen in den Anti-Spam Modifikationen.

Ich habe den entsprechenden Beitrag editiert: Kein Spam mehr – Updated für WP2.2

Eventuell könntet ihr ja ein paar gehaltvolle Test-Trackbacks und Test-Kommentaren tätigen.

Mit dem Update ist auch die Vorschau im iFrame verschwunden, bzw. muss mit einem separtem Link aufgerufen werden welcher aber erst nach dem Zwischenspeichern erscheint.
Ich persönlich bin davon nicht sooo begeistert. Schade das man das nicht als Option selber auswählen kann wie man es gerne hätte.




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “WP 2.2 up & running”

  1. www.gravatar.com
blog stats