Worst case bei blogscout.de

Laut Blogscout-Blog ist beim Counter von blogscout.de wohl die Login-Tabelle zerschossen und leider war das Backup nicht konsistent.

Momentan ist ein Einloggen mit vorhandenen Daten auf Blogscout.de nicht möglich, weil die Login-Tabelle defekt ist und es auch so aussieht, als wenn das Backup selbst defekt ist 🙁

Damit niemand einfach einen anderen Blog Übernehmen kann, wird das Neuanlegen zumindest bis heute Abend nicht möglich sein, bzw. der Klick auf den Verify-Link wird nicht ausgeführt.

Es gibt einen Workarround um sein Blog wieder “zu claimen” aber dieser hat bei mir leider nicht funktioniert.

Ich warte nun mal ab wie sich das entwickelt.

*Update*
Nicht mal 10 Minuten hat Dirk von Blogscout gebraucht um mich wieder freizuschalten!
Das nenne ich mal einen super Service!
Danke




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Worst case bei blogscout.de”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats