[WordPress] No risk no Fun — WP 2.5 up & running

Ganz so wie Christoph habe ich einfach mal auf die aktuelle WordPress Version 2.5 geupdated.

Eigentlich wollte ich ja noch warten, vorallem weil mich die Entwicklung von 2.5 eher garnicht interessiert hat und ich auch garnicht so wirklich weiss was es neues gibt.
Nunja es gibt ein hässliches gewöhnungsbedürftiges neues Admin-Backend. 🙁 Finde ich bisher absolut garnicht toll. Ich würde sogar sagen das ist ein grosser Griff ins Klo!

Aber es scheint alles zu funktionieren. Denke ich zumindest.

ABER: Bitte vor dem Update alle Plugins deaktivieren, Backup der Dateien anlegen und ein Backup der Datenbank. Kann ja immer was in die Hose gehen, gelle 😛

So, ich geh jetzt das herrliche Wetter ausnutzen. Schönen Sonntag noch




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “[WordPress] No risk no Fun — WP 2.5 up & running”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats