[WordPress] 2.5.1 up & running

Nachdem ich gestern Abend schon mitbekommen habe das WordPress nun als Version 2.5.1 released wurde habe ich eben in einem gewagten Powerupdate die Version hier angehoben. Kein Backup, keine Plugins deaktivert …. einfach draufgepumpt. (Natürlich habe ich ein Backup, von heute Nacht) 😛

Hat wunderbar geklappt.
Die Änderungen liegen wohl eher unter der Haupe und betreffen Performance und Securityfixes. Nähere Infos spare ich mir, die gibt es hier

Ich habe auf das Release gewartet da ja eigentlich vor dem 2.5er noch jede Menge Tickets im Trac offen waren aber trotzdem urplötzlich das Release erschien.

Ich bin aber weiterhin der Meinung das Automattic langsam anfängt WordPress mit ihrer komischen, teilweise übereilten, “Roadmap” zu versaubeuteln.
Bestes Beispiel:

Nichtnur das der Updatemonitor das Update nicht angezeigt hat, nu zeigt er an das ein Update fällig wäre ….
Ich finde die sollten mal was langsamer und besonnener an die Sache rangehen.




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “[WordPress] 2.5.1 up & running”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats