[WordPress] 2.3 up & running

Wordpress-LogoHier läuft nun auch endlich WordPress 2.3.

Vordem Update habe ich erstmal alle Plugins auf den neusten Stand gebracht um nicht gegen die Wand zu rennen. 😛

Nach dem Update erhielt ich lediglich auf der index-Seite eine Fehlermeldung. Mittels Plugin-Try&Error stellte sich Simple Tagging als Übeltäter herraus.

STP deaktiviert, Tags ins WordPress-Taggingsystem importiert und anschliessend Simple Tags installiert.

Wo ich ein Wenig gesucht habe war das einbinden der Tags. Die Anzeige der Tags wird mittels WordPress-Tags geregelt ( codex.wordpress.org ), das Einbinden der Relatedanzeige und der TagCloud mittels Simple Tags.
Wenn man einmal weiss wie die Tags nun behandelt werden ist gut.

Falls noch Fehler auffallen, bitte Melden/Kommentieren.




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “[WordPress] 2.3 up & running”

  1. www.gravatar.com
blog stats