WordPress 2.2 released

Wordpress-LogoGerade aufm Tellerrand entdeckt:

Das WordPress-Team hat WordPress 2.2 Codename “Getzreleased.

Das einzige was primär Interessant an Neuerungen sein könnte ist der nun eingebaute Support für WordPress Widgets und der der Schutz wichtiger Dateien vor dem unachtsamen Zugriff von Plugins.
Ansonsten wurde an den Importortfunktionen getüfftelt, Geschwindigkeitsoptimierungen und diverse Features für Entwickler.

Das angekündigte “werksseitige” unterstützen von Tags wurde auf das nächste Release verschoben.

Ich denke in den nächsten Stunden wird die de-Version kommen und dann heisst es backupen, Plugins deaktivieren und testen 😛




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “WordPress 2.2 released”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats