WordPress 2.0.2

Gestern ist WordPress 2.0.2 released worden.
Das Update beinhaltet hauptsächlich Securityfixes, und ich vermute mal hauptsächlich wegen der Sicherheitslücke welche in den letzten Tagen entdeckt wurden.
Und eins muss ich sagen, der deutsche WordPressableger ist mittlerweile sehr fix geworden, sogar die DE-Edition liegt schon als fertiges Archiv vor.
Danke an Boje für den Hinweis.
Aber auch im Backend selber wird man mittlerweile mit der Nase drauf gestossen:
update
Feine Sache das 🙂

Das Update selber ist mal wieder sehr easy: Blogdateien sichern > Datenbank sichern > Dateien mit denen aus dem .tar überschreiben > fertig – funzt!

Ob jetzt irgendwelche diskrepantz mit Plugins besteht wird sich noch zeigen.




Trackback-Url Trackback

7 Kommentare für “WordPress 2.0.2”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
  7. www.gravatar.com
blog stats