WM 2006 überall?

WM06
Gestern waren wir im Selgros und schon nach 5 Minuten war ich erschlagen von WM-Präsenz.
Okay, nen WM-Logo auf diversen Schockoriegeln ist man ja gewohnt.
Aber was es alles für Produkte gibt die “WM-tauglich” sind:

Malkasten, Druckerpapier, Spieler-“Barbie”-puppen, Gläser, Spardosen, Radiowecker, Fussmatten; Tassen, Zahnstocher; Partylichter, Aschenbecher, Lutscher, Gummibaeren, Kissen, Bettwasche, Aufblasssessel, Klapsessel, Kaugumis, Kerzen, Hustenbonbons, Uhren, Zahnbürsten, Bier, Chips, Kronkorken, Suppe, Schminksets, Teller, Nutella, Playmobil, Regenschirme, Dickmanns, Popcorn, Schokolade, WM-Monopoly, Ventilatoren, ….

Die Liste könnte wahrscheinlich endlos lang sein, aber das ist, was mir so in den ersten 5 Minuten aufgefallen ist 😛
Besonderes Highlight, die Dickmann’s welche mit rotem und gelben (goldenem) Streusel überzogen sind, und die Puppen. Kahn als Ken ersatz? *gg*

Irgendwie musste ich die ganze Zeit denken: “Der Name der Jecken steht an allen Ecken”




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats