Wie lange hält die Infrastruktur noch?

DE-CIX Yearly

Bin gerade durch Zufall auf den Seiten von DE-CIX, dem Internetkontenpunkt vorbeigekommen.
Dort habe ich die obrige MRGT-Statistik entdeckt die mal richtig gut den Trafficanwachs im Internet der letzten 800 Tage darstellt.
Interessant wäre solch eine Statistik mal von einem Knotenpunkt der USA, dort sind die ganzen Trafficschleudern wie YouTube ja schon etwas länger aktiv, bzw. populär.
Und wenn ich das richtig “Auswerte” würde ich behaupten das ganze gestreame und herunterlade ist “nur” orange “Grundraussen” und das normale Surfen Googeln *scnr* ist / sind die Peaks. Aber da wird mich bestimmt einer der Experten schnell verbessern oder bestätigen.

Fragt sich nur wielange die jetzige Infrastruktur das noch mitmacht, bzw. ob frühzeitig begonnen wurde diese vernünftig Auszubauen. Ich hatte dieser Tage schon mal was bzgl. gelsen das die Infrastruktur (nicht im Bezug auf IPv6) langsam eng wird. Mal suchen ob ich das noch finde.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats