Wie ist das eigentlich mit zwonullischen Ideen?

questionmark.jpgMal angenommen ich hätte eine Projekt-Idee in richtung zwonull Webanwendung.
Da mein Wissensstand bezüglich Programmierung quasi mehr oder weniger gleich null ist müsste ich mir ja das ganze Programmieren lassen.

Wie wird das gehandhabt?
Geht man dann zu irgendeinem Forum oder ähnlichem und macht doch ein Posting/Anfrage in der Hoffnung ein unverbindliches Angebot zu bekommen?

Irgendwie behaftet mich dabei das Gefühl das just in diesem Moment meine Idee weg ist.
Weg im Sinne “das macht nun jmd anderes schneller”.

Oder kann man seine Ideen irgendwo gut verkaufen?

Wie seht ihr das?




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Wie ist das eigentlich mit zwonullischen Ideen?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats