Web2.0 – schön – bunt – lahm!

Ich hab die Schnauze voll!

Web2.0 … alles schön und gut.

Aber soeben ist der letzte zwonuller erstmal hier rausgeflogen.

Als erstes ist WebSnapr nach seinem kurzen Gastauftritt geflogen.
Dann last.fm weil auch nix mehr rüberkam, tagelang.

Zu guter Letzt habe ich nun Gravatar fürs erste deaktivert.
Seit Wochen ist der “Dienst” selten wirklich verfügbar und zieht somit auch mein Blog an die Erde.
Gerade eben mal wieder garnix mehr, und wenn man auf Gravatar.com geht:

Gravatar.com

Und im Forum von Gravatar herrscht SpamBot-Alarm:

Gravatar-Forum

Sorry, aber das geht nicht. Ich mag Gravatar, und es ist in meinen Augen ein wirklich sinnvoller unsinniger Dienst 😛 und hey, ich würde sogar dafür zahlen….aber so nicht.
Entweder er bekommts bald auf die Reihe oder jmd anderes stellt was ähnliches auf die Beine, aber vernünftig.

Und wo wir schon mal am motzen sind, Bot-Trap fliegt bald auch wieder raus.
a) Habe ich wieder Spam ohne Ende was darauf hindeutet das nicht mehr viel passiert an Updates
b) Ist das zugehörige Info-Blog anscheinden mittlerweile ein Urlaubstagebuch oO geht ja garnicht.




Trackback-Url Trackback

11 Kommentare für “Web2.0 – schön – bunt – lahm!”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
  7. www.gravatar.com
  8. www.gravatar.com
  9. www.gravatar.com
  10. www.gravatar.com
  11. www.gravatar.com
blog stats