Watch your day! *updated*

Heute ist mal wieder der 1. April, der Tag der Scherze.
Heute sollte quasi alles hinterfragt werden und nicht direkt alles geglaubt werden was man liest und hört.

Ich bin echt gespannt was alles so auftaucht heute, in den grossen aber auch in den kleinen Medien.

Viel Spass heute!

*UPDATE*
Hier mal die ersten interessanten Scherze:

  • Bei www.thinkgeek.com gibts heute sehr interessante Gadgets, wie z.B. einen USB-Schwangerschaftstest.
  • Heise IX schreibt über die persönliche IPv6-Adresse für jeden Bürger welche im Personalausweis “verdrahtet” ist und somit eine absolute Identifizierung im Internet ermöglicht.
    (Ihr hättet meine WTF?s auf der Stirn sehen sollen beim lesen … aber dann fiels mir wieder ein 😛 )
  • WP2.5 – Sicherheitslücke



Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Watch your day! *updated*”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats