Warum so geheimnissvoll?

Ich frag mich bei manchen Blogs warum die Schreiberlinge immer so geheimnissvoll tun?
Also geheimnissvoll im Sinne ihrer Identität.

Beispiel?
Ich hab z.B. ein Blog im Reader welches einenen Namen im Blogtitel trägt, eine, vermutlich, Nachnamens-.at-Domain hat aber im Impressum steht eine Person die weder den Namen des Blogschreiberlings hat, weder den Nachnamen der .at-Domain, noch aus Österreich kommt, sondern direkt bei mir um die Ecke.

Ich mag solche Blogs nimmer. Finde ich einfach zu unpersönlich.
Ergo fliegts raus, weil ausser ein paar nicht wirklichen sinnvollen/nützlichen “Dirty-SEO-Tricks” hats mir nix gebracht.

Ich mag dann doch eher Blogger die man erlesen, anschauen oder sogar beobachten kann 😛




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “Warum so geheimnissvoll?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats