Virtual meets real

Ich denke es wird vielen so gehen, nicht nur mir.
Ich habe durch das Bloggen einige verdammt interessante Leute kennen und zu schätzen gelernt.
Fragt mich nicht wie, wo und warum, es hat sich einfach so ergeben.
Und da es bestimmt jedem so geht, dachte ich mir ich mache eine kleine Parade daraus, oder auch Stöckchen. Kann jeder sehen wie er möchte.

Ich für meinen Teil habe Leute nur rein online kennengelernt, wie z.B. Thorsten, Markus und Ritchie. Die würde ich wirklich gerne mal in real treffen und nicht nur telefonieren, skypen und chatten.

Es geht aber auch andersrum, Christoph habe ich im Reallife kennengelernt bevor ich ihn online kannte.

Dies sind alles Persönlichkeiten die ich wirklich erst durchs bloggen kennengelernt.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch solche Leute, also Leute die ihr mal unbedingt treffen möchtet?
Ich bin gespannt.




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Virtual meets real”

  1. www.gravatar.com
blog stats