Usability?

Kann mir eigentlich mal Jemand erklären was in den Köpfen von so manchen Softwareentwicklern vorgeht?

Nicht das Software einfach den Rechner neustartet ohne dem User die Wahl zu lassen, das ist ja nix neues.

Aber gerade im Moment hätte ich wieder kotzen können, lese ein .pdf im Adobe Reader, Reader meldet das eine neue Version zur Verfügung steht, ok, dann lad dir das mal im Hintergrund runter.
Dauert ne Weile, ich lese munter weiter….blubb….alle beiden Dokumente geschlossen ohne das ich vorher gewarnt wurde oder hätte abbrechen können 🙁

By the way, hab ich da im Augenwinkel gelesen das der Reader nun einen RSS-Reader eingebaut hat? oO

Naja, warten wirs ab….

*Update*
Nu muss sogar Windows für diesen Pillepalle-Reader neugestartet werden. Stefan, wie hiess noch gleich die Alternative?




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “Usability?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats