Updateorgie…mal wieder

Da hab ich doch glatt entdeckt das es die 3.2 von Moveabletype jetzt auf Deutsch verfügbar ist. Genial, dachte ich mir, vielleicht lässtt die sich ja installieren.
Erstmal Backup gemacht (Ja, das hab ich gelernt mittlerweile) und die Dateien drübergebügelt wie es in der Doku steht, dann die Config angepasst. Dann sollte man die Upgrade.cgi aufrufen.
Prima, der macht ja was, doch dann: Access denied for user: ‘+++++@++++++’ to database ‘+++++++’ at lib/MT/Upgrade.pm line 1076.
args…warum das schon wieder? Genau das hat es bei der englischen Version auch gemacht.
Nach fast 3 Stunden probieres und forendurchforstens hab ich entnervt aufgegeben und zurückgerudert.
Ich warte jetzt erstmal ab. Vielleicht meldet sich ja jmd der mir weiterhelfen kann.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats