[Traffickuchen] Gina Lisa Tape – Gratis Download?

Hui, das geht ja ganz schön ab die neue Googlebombe.
In diesem Fall die angebliche Meldung über ein Video von Gina Lisa Wild, Teilnehmerin von Germanys Next Topmodel.

Klar, zu Gina Lisa der Bombe, welche eigentlich nie mit ihren Reizen geizt, würde solch ein gestohlenes Video prima passen und reinzufällig schadet eine solche Meldung ihrer Publicity derzeit wohl absolut nicht. Klar jeder Mann möchte wissen ob sie in solch einem Film genauso ist wie sie in den Medien zu sein scheint.

Interessant ist dabei wie sich alles auf diese Meldung stützt, ähnlich dem Hype vor einiger Zeit….

Seiten wie Yigg sind mit ähnlichen Meldungen diesbezüglich überflutet und die ersten Treffer in den Google-Suchergebnissen sind teilweise garnicht erreichbar.

Die hinlänglich bekannten “SEOs” sind natrülich direkt auf das Thema angesprungen und nutzen den Trafficsog und suggestieren das dieses Video bei ihnen als Download bereitstünde.

Ich suche erst garnicht danach, wenn es das Video gibt, dann kommts ganz von alleine zu einem.

Always sells … und nun bitte weitergehen!

*edit* Ich sehe gerade, auch der Herr XSized konnte der Versuchung nicht widerstehen 😛




Trackback-Url Trackback

10 Kommentare für “[Traffickuchen] Gina Lisa Tape – Gratis Download?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
  7. www.gravatar.com
  8. www.gravatar.com
  9. www.gravatar.com
  10. www.gravatar.com
blog stats