[Traffickuchen] Das erotikvideo von EX-Bro’Sis Indira Weis aufgetaucht – Youtube

Uih uih uih da liefert die Bildzeit und Bild-Online mal wieder eine richtige Steilvorlage in Sachen Traffic.

Indira, Exsängering bei Bro’Sis hat wohl irgendwann 2006 einen Musikvideoklipp zu dem Lied “Oh” gedreht welcher sie bei Sexspielen auf der Toilette und in heissen Strapsen zeigt.
Veröffentlicht wurde das heisse Video nie, Indira hat wohl doch kalte Füsse bekommen.

Nachdem das Video nun doch ins Internet geleakt ist hat die 30ig-jährige Sängerin erst in erwägung gezogen rechtliche Schritte einzuleiten, überlegt nun jedoch das Video offiziell zu veröffentlichen.

Auf der Homepage von Bild war das Video wohl zu sehen schein aber nun doch “gesperrt” zu sein.

Alles in allem mal wieder ein netter Promogag für ein schlechtes Lied mit nettem Video.

Ich war einfach mal so frei und habe euch das Video bei Youtube rausgesucht:
Indira Weis – Eroticvideo
Viel spass damit 😉




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “[Traffickuchen] Das erotikvideo von EX-Bro’Sis Indira Weis aufgetaucht – Youtube”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats