[Traffic] Mehr Traffic durch Blogspeed

logo.gifDrüben übern Teich macht sich derzeit Blogrush als Trafficmotor in der Blogsphäre recht gut.

Leider nicht zugänglich für nicht englischsprachige Blogs, ergo gibts nun einen deutschen “Ableger” Blogspeed.de

Das Prinzip ist einfach:
Man baut das Script in die Sidebar und dort werden dann Beiträge aus anderen Blogs angezeigt. Für diese Einblendungen erhält man Credits welche dann wiederum für deine Einblendungen in anderen Blogs sorgen.

Mehr Credits kann man durch ein Pyramidenspiel erhalten, sprich man wirbt User und bekommt von denen Credits mit.

Dieses Pyramidensystem war einer der Erfolgsgründe für Blogrush, und ich bin gespannt ob Blogspeed damit auch punkten wird.

Blogspeed ist derzeit jedoch noch sehr beta, sprich das Widget kann z.B. noch nicht verändert und angepasst werden. Dies hält bestimmt viele Benutzer davon ab es zu nutzen.

Ich habs bei mir einfach mal eingebaut und lasse mich vom Trafficwunder überraschen 😛




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “[Traffic] Mehr Traffic durch Blogspeed”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats