Text Link Ads hat auf TinyURL umgestellt

Text Link AdsGerade eine garnicht mal so unwichtige eMail aus dem Spamfilter gefischt.

Der Smart Link Anbieter Text Link Ads hat seine Affiliate-Links auf TinyURL umgestellt und in einer Woche werden die “alten” Links abgeschaltet.
Für alle Webmaster gilt also nun die Posts zu durchforsten und die URLs der Banner und Links zu aktualisieren.

TLA selber kann ich nur empfehlen da sie für mich die “Haupteinnahmequelle” hier darstellt, sprich da kommt die meiste Kohle her.
Und wer TLA noch nicht nutzt, aber mit dem Gedanken spielt sich anzumelden: Ich würde mich freuen wenn die Anmeldung über die Banner hier auf der Seite geschieht. 🙂

Noch kurz zu TinyURL:
TinyURL mag zwar ein netter Service sein, aber irgendwo ist es auch eine maskierung der eigentlichen URL was für mancheinen als Täuschung betrachtet wird.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats