Tele2 – Coldcalling

Gerade rief eine Dame an von der Firma Tele2 und wollte meine Freundin sprechen.
Auf meine Frage warum es denn ginge druckste sie zuerst rum meinte aber dann das sie ein Angebot für einen Privatkundenanschluss unterbreiten wolle.
Als ich sie dann fragte ob sie schon wüsste das der Anschluss auf meinen Namen liefe und sie mir doch bitte sagen möchte woher sie diese Nummer hat und die Berechtigung hier anzurufen dauerte es 2 Sekunden und dann …. *klick* tut tut tut….

Echt witzig, wenn man nachhackt legen die auf…
Eigentlich wünsche ich mir das sie keine Chance haben aufzulegen damit man denen mal die Meinung geigen könnte.

Gerade passend dazu: Heise

Regierung prüft Vorgehen gegen unerbetene Werbeanrufe

Es wäre wirklich wünschenswert wenn man die Nummer sehen würde und eine rechtliche Handhabe.




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “Tele2 – Coldcalling”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats