T-Mobile Störung/Service

Seid heute Morgen scheint hier im ganzen Raum eine Störung vorzuliegen. Kein Netz und kein GPRS. Und das nicht nur bei meinem Sidekick, sondern auch bei den Betriebshandys.
So Hotlinemasochistisch wie ich bin, habe ich direkt mal die Hotline angerufen.
Die äusserst nette Dame hat die Störung aufgenommen und direkt Rücksprache mit der Netztechnik gehalten. Fakt ist, Netz ist gestört in Bereich, und es liegen 3 weitere Meldungen vor.
Und nun der Hammer: Die nette Hotlinerin sagte mir:” Als kleines Dankeschön weil Sie die Störung gemeldet haben erhalten Sie von uns eine kleine Gutschrift über 2,50€”

WOOT?

2,50€ ist nicht viel, aber die Tatsache das T-Mobile sowas macht hat mich strahlen lassen. Ich habe mich richtig gefreut undziehe den Hut davor. Wo sonst gibt es sowas? Hab ich noch nie erlebt, es sei denn man macht gewaltig Terror bei ner Hotline.

Das ganze steht im krassen Gegensatz zur Hotline von Netcologne, aber dazu schreibe ich evt später noch etwas.




Trackback-Url Trackback

4 Kommentare für “T-Mobile Störung/Service”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
blog stats