Suicid?

Gibt es sowas wie Fisch-Suicid?

Heute war ich im Zooland und hab 2 Schmerlen und eine Feurschwanz geholt.

Diese hab ich dann ganz nach “Vorschrift” eingesetzt. Soweit so gut. Klar, man versteckt sich erstmal wenn man neu ist….

aber als wir eben Heim kommen habe ich echt 10 Minuten in dem kleinen Becken gesucht!

Vergebens. Alle 3 neuen Fische nicht auffindbar.

Grübel grübel….kann ja garnicht sein….

Schliesslich habe ich sie entdeckt….unter dem schreibtisch, knochentrocken, steinhart…..tot!

Kann mir bitte mal jemand erklären wie es diese 3 geschafft haben alle 3 durch das kleine Loch für die Kabel aus dem Aquarium zu kommen??? Das kann doch garnicht sein? Vorallem die 3 Neuen.

Ich zweifel schon an meinem Verstand

Morgen werde ich das Loch erstmal zumachen, und sei es mit Klebeband…..




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Suicid?”

  1. www.gravatar.com
blog stats