[Stöckchen] Lieblingsfilme

Dieses Stöckchen von Giga schlummerte schon länger in meiner ToDo-Liste.

Also, das Spektrum der “Lieblingsfilme” ist bei mir sehr breit gefächert, aber um einige zu nennen:

  • Dune – Der Wüstenplanet von 1984.
    Ich glaube den habe ich schon 50 mal gesehen, alle Bücher dazu gelesen und die PC-Games auch alle bis zum erbrechen durch.
  • Dann wäre da zb. Star Wars… braucht man nicht viel zu zu sagen
  • Star Trek, siehe Star Wars 🙂
  • Mystery Sience Theater 3000 Der Megalacher schlechthin. Hab die DVD irgendwann mal günstig neu bei Ebay geschossen. Dachte ich hätte darüber gebloggt, aber anscheinend nicht. Muss ich nachholen.
  • Dann wäre da noch die komplete Gina Wild Reihe 😛
  • Die Harry Potter Filme

Sind zwar nun nur “5 Vertreter” aber die Liste liesse sich wahrscheinlich beliebig erweitern wenn man nur mal alte VHS und DVDs durchstöbert….
Wie gesagt, bin da sehr vielschichtig

Ich hau das Stöckchen nun mal einfach freio in die Welt 🙂 Nehme wer möchte!!




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “[Stöckchen] Lieblingsfilme”

  1. www.gravatar.com
blog stats