SoS – Die Heimwerker kommen Part III

Puh, gestern Abend bis 21 Uhr gewerkelt.
Wie ist der Stand der Dinge? Die Wand steht.
Wir haben gestern ca 400 Spaxschrauben verbraten und eine Wandgezaubert gegen die man wahrscheinlich springen kann. Piggi meinte zwar gestern Rigipsplatten hätten es auch getan, aber habt ihr schon mal versucht vernünftige Regale an diese Pappe zu schrauben? Das taugt doch nichts.

Wir haben sogar Dämmwolle dazwischen gepackt.
Leider sind wir immernoch nicht ganz fertig, sprich ich muss heute das ganze noch zuende verspachteln und dann schleifen. Ich hasse schleifen….soviel Arbeit und Staub.

Die Krönung war gestern ein Anruf um 20.45 Uhr:
“Gehe ich richtig in der Annahme das ich jetzt Schluss macht?”
“Ja, aber wieso?”
“Ihr macht richtig Krach mit eurer Schrauberei!”
“Ist das ein Problem?”
“Ja”
“Alles klar, dann weiss ich ja jetzt bescheid”
!”?$%&/()=?=)(/&%$?”!

Naja, von dieser Person hätte ich so einen Anruf in der Art echt nicht erwartet.
Was lernen wir daraus? Man lernt nie aus :p

p.s.: Fotos




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats