SoS – Die Heimwerker kommen Part II

Eigentlich wollte ich ja gestern noch schreiben, aber irgendwie ist alles später geworden.
Voller Tatendrang haben wir dann gestern angefangen die Wand zu schustern.
Nach anfänglicher Tüftelei hatten wir dann den Dreh raus und es ging sogar zügig vorran.
Ich will euch unsere Einzelschritte ersparen und nur sagen das wir heute weitermachen. Leider ist das hier im Haus so geregelt das ab 19Uhr Zapfenstreich ist, sprich nix Hiltischwingen mehr. Aber das finde ich auch ganz gut. Stellt euch mal vor 100 Leute würden rumbohren wann sie Lust dazu haben oO
Ich schweife aus! Also, Stand der Dinge: Die Verlattung im Wohnzimmer steht, die Platten fürs Wohnzimmer sind passend gemacht, im Schlafzimmer ist die Bodenlatte schon dran.
Also heute noch den Rest verlatten, die Schlafzimmerplatten passend machen, Dämmung dazwischen, glattschleifen und dann am WE noch Tapete dran.
Daumen drücken das wir heute viel schaffen!

Fotos gibts hier: Echte Heimwerker




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats