SoS – Die Heimwerker kommen Part I

Gestern sollte ja eigenlich der Startschuss sein für unser Projekt “Wir machen den Durchgang zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zu!” aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hase und ich hatten ja eigentlich überlegt das ganze als Regal zu bauen, sprich nur im Schlafzimmer zu machen und vom Wohnzimmer her Regalböden rein. Muckes hatte sich bereit erklärt mir zu helfen, wie in alten Zeiten während der Ausbildung *g* Das Dream-Team ^^

Naja, gestern dann in den Baumarkt und zack….alles umüberlegt, wir machen es doch ganz zu und dann die Regalböden an und nicht in die Wand. Und schon gings los, wir brauchen ne neue Planung.
Ihr kennt das ja bestimmt, da stehste im Baumarkt, planst und bist erschlagen von der Flut an Möglichkeiten. Rechne, mess……..
Und dann kam der grosse Hammer: Die Schlafzimmertapete gibt’s im Obi nicht mehr. Args! Wieder überlegen.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben gestern geschlagene 4 Stunden damit verbracht zu messen und Material zu besorgen UND nicht zu vergessen das Zeug in die Hütte zu bekommen.
Eigentlich sollte ja gestern Abend schon die Grundkonstruktion stehen….

Heute um 15 Uhr gehts dann hoffentlich richtig los.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats