Sonys Playstation 4 soll schon 2011 erscheinen?

Playstation 4Just vor einer Woche habe ich mich einmal selber von der Qualität einer Sony Playstation 3 überzeugen dürfen.
Bisher beschränkten sich meine Erfahrungen mit der PS3 nur auf ein paar mal ein paar Minuten zocken in diversen Elektronikmärkten. Und das hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Klar, die Grafik war schon besser als bei der PS2 aber niemals soviel Geld wert…also für mich als eher Nicht-Zocker.

Aber das was ich bei Dennis auf dem HD-Ready-Beamer sehen durfte hat mir doch schon die Schuhe ausgezogen, das Demo von Grand Tourismo 5 welches ?2010? erscheinen soll.
Heftig! Wirklich heftig was da ein Grafikfeuerweg gefahren wird. Der kleine Metty war quasi sprachlos 😛

Nun kommt die annonyme Info das die Playstation 4 schon 2011 erscheinen soll um gegen eine neue XBox anzustinken.
Es soll sich wohl nur was am Hauptspeicher ändern, ansonsten nicht viel.
Könnte möglich sein, denn ich glaube nicht das Sony nochmal soviel Kohle in die Entwicklung pumpen würde wenn sie eine Konsole haben die bei weitem von den Spielen nicht mal annähernd ausgereizt wird.
Ergo, kleine Änderungen, neues Gehäuse drumrum, Stempel mit ner 4 drauf und fertig ist die Playstation 4?




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats