SnagIt9 auf Deutsch verfügbar + Expertenfrage

SnagItGestern erreichte mich eine eMail das mein geliebtes Screenshot-Programm SnagIt nun in der aktuellen Version 9 auch auf Deutsch verfügbar sei.

Direkt mal runtergeladen und installiert. Bzw. einfach drüberbügeln hat nicht so recht funktioniert, ergo erst Deinstalliert und neu Installiert.

Nach der Installation mal kurz über die Konfig geschaut und festgestellt das “mein Problem” noch immer besteht.
Als Standard ist das Profil Bereich gewählt, sprich Input = Bereich, Output = Datei, Effekte = keine.
Jetzt würde ich das aber gerne dahingehen ändern das zwar nicht automatisch gespeichert wird, sondern weiterhin der Editor angezeigt wird, aber im Speicherdialog direkt ein .jpg mit dem Dateinamen JahrMonatTag_Nummer vorgeschlagen wird.
Habe ich so auch im Profil eingerichtet, nur leider wird mir immer ein .png mit dem Namen Tag. Monat. vorgeschlagen. Alleine schon Punkte im Dateiname sind mir ein Dorn oO

Kann mir vielleicht dahingehend jmd weiterhelfen?




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats