Simon Challenge

SimonÄffchen hat zu seinem Burtzeltag von Jennysis ein Simon Challenge bekommen.

Auszug aus der Hasbro-Hompage:

Das spannende elektronische Spiel, das schnelle Reaktionsfähigkeit fordert!

Mit deutschem Sprachchip werden Spielkommandos zugerufen mit immer steigendem Tempo! Alleine, Kopf-an-Kopf oder in einer Gruppe sorgt Simon Challenge für Spaß und eine aufregende Herausforderung!

Wähle eine der 6 Spielvarianten und sammle Punkte.

Simon Challenge hat eine Lautstärkeregelung und Kopfhöreranschluss.

Aber Achtung – macht süchtig !

Und ja, es macht süchtig.
Erst habe ichs nur ausprobiert und schnell wieder beiseite gelegt…so nen scheiss…

10 Minuten später habe ichs nochmal probiert, und 30 Minuten bin ich mit Äffchen zum HIT und besitze nun auch nen Simon 😛




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “Simon Challenge”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats