[Sexvideo] Der nächste Film von Gülcan und Collien?

In einem Interview der Morgenpost Online über die Doku-Soap “Gülcan und Collien ziehen aufs Land” wurden Collien Fernandes und Gülcan Kamps unter anderem auch auf das Auftauchen eines Videos von Paris Hilton angesprochen, nachdem die analoge Soap “Simple Life” in Amerika nur schleppend anlief, angesprochen:

Morgenpost Online: Als die 1. Staffel von „Simple Life“ nur schleppend anlief, tauchte in den USA urplötzlich ein privates Video von Paris Hilton auf. Was lasst Ihr Euch einfallen, falls Eure Abenteuer keiner sehen will?

Gülcan: (lacht) Wir lancieren ein Video von uns beiden. Ich meine, wir haben uns jetzt drei Wochen lang ein Bad geteilt. Wir wissen jetzt viel, viel mehr voneinander. Da soll es doch nicht an so einem popeligen Video scheitern…

Na das wäre doch der Knaller, ein privates Video von Gülcan und Collien im Kuhstall.

Einfach herrlich wie diese beiden mit Selbstironie Punkten können. *thumbsup*
Und nochmal *thumbsup* für dieses “auf die Schüppe nehmen” anderer Marketingstratiegen.
[Quelle Morgenpost Online]




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “[Sexvideo] Der nächste Film von Gülcan und Collien?”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats