Sehr ärgerlich

Ich glaube ich werde sehr bald meine Bank wechseln.

Warum?

Zum einen Rufen die mich super oft an und wollen mir Bausparverträge etc. andrehen (Coldcalling) obwohl ich jedes mal sage: “Nein danke, ich bin bestens versorgt, und falls ich was brauche melde ICH mich”.
Dann bekomme ich andauernd Post wegen sowas obwohl ich es nicht will.
Das ist jedes mal quasi auch mein Geld was die zum Fenster rauswerfen.

Aber nicht verwunderlich wenn man 4,99€ nimmt für ne Abhebung an einem fremden Geldautomaten….finde ich verdammt happig für die heutige, vollautomatisierte Zeit….

By the way, warum muss ich ne TAN eintippen um der Bank eine Mitteilung zukommen zu lassen….




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Sehr ärgerlich”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats