Reparaturstatus

Gestern traf überraschenderweise mein Siemens-Router wieder ein.
Laut beigeletem “Wisch” wurde das Gerät repariert und nach ihren Massstäben geprüft. Leider stand nicht dabei was genau der doofen grauen Kiste fehlte. Nun gut, Ding wieder angeschlossen, alles neu Konfiguriert und laufen gelassen.
Nach ungefähr einer Stunde dann schon wieder der erste Disconnect. Aber das war Gestern auch der Einzige.
Ich hoffe das es der Einzige ausserhalb der 12h-Trennung bleibt, ansonsten können die das Ding übermorgen wieder zurück haben!

Bei Toshiba habe ich auch angerufen und erfahren das es noch etwas dauert, da mein Notebook ein neues Motherboard bekommt welches bestellt ist…..*ungeduligaufmeinbabywart*

Und zum Ganzen hat sich noch ein Gerät dazugesellt. Unser DVD-Player zickt rum und lässt sich nur noch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten, bisserl rumgerappel etc…, dazu bewegen eine DVD abzuspielen.
Aber der ist auch schon 5 Jahre alt. Falls er ganz kaputt gehen sollte werde ich mir erstmal einen günstigen anschaffen. Eigentlich wollte ich ja einen von Yamaha welcher vom Design zum Reciever passt, aber ich denke eine “höhere” Investition ist derzeit Geld zum Fenster rausgeworfen. Erstmal abwarten was sich in nächster Zeit in Richtung BlueRay und HD-DVD tut.
*lechtz*




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Reparaturstatus”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats