Receiver Dogs – Live at Tresor Berlin

Receiver DogsHm…wie konnte das denn passieren, da ist mir doch glatt etwas durch gegangen.

Hase hat mir zum Geburtstag letzen Monat die DVD Receiver Dogs – Live at Tresor Berlin geschenkt.

Diese DVD ist keine Konzert DVD im klassischen Sinne, sondern stellt eher eine Dokumentation dar. Dokumentation aber nicht im Sinne von viel Blahblah, sondern sie fängt die Stimmung, das Erlebniss eines dunklen, verschwitzten Techno-Clubs auf.

Qualitätsmässig nicht der Hammer, da Bild und Ton mit recht einfachen Mitteln aufgenommen wurden, aber man kann zb. auswählen ob man nur den Sound hören möchte, oder aber den Sound + Live-Athmosphäre geniessen.

Nette Scheibe 😛

Aber ich wünschte es würden mehr DVDs mit elektronischer Musik erscheinen, mit sattem digitalem 5.1 Sound!




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats