Popstars 2006

Heute ist es ja so weit, die finale Show von Popstars und bekanntgabe der entgültigen Band.
Bekanntgabe oder Telefonvoting? Weiss wohl niemand so genau was Sache ist.

Amazon ist da ja ein peinlicher, vielleicht auch verhängnissvoller Fehler unterlaufen.
Telefonvotings hab ich eh noch nie getraut.

Aber das will ich eigentlich auch garnicht thematisieren.
Mir gehts eigentlich darum das wir Popstars geschaut haben, Woche für Woche. Und warum? Weil es unserer Meinung nach das beste Format an Castingshows ist.
Da spielt dann doch wieder das Thema Telefonvoting rein, welches ja bei Popstars nur im Finale angeblich relevant ist.
Bei anderen Sendungen wird konstant verarscht gevoted.

Aber ich bin wirklich gespannt was nachher rumkommen wird.
Wird die Band so wie fälschlicher Weise schon publiziert?
Oder schmeissen sie die Besetzung zu Lasten der Qualität um?
*Spannung*

Letzte Woche aber hat uns der Auftritt von Bahar irgendwie beindruckt.
Fragt mich nicht warum, schauts euch einfach selber an:

Dieser Soloauftritt kam mM. verdammt gut rüber….

Also, lassen wir uns mal überraschen was gleich “passiert”




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats