[Plesk] Update 8.2

Ab heute ist Plesk in der Version 8.2 verfügbar.
Die ganzen Neuerungen sind in diesem .pdf zusammengefasst. Grösstenteils Änderungen für Zusatzmodule, aber auch ein Update für Horde welches sich lohnt einzuspielen, da für Horde in älteren Versionen Sicherheitslücken existieren.
Auch ist nun “optional” ein Prefix für die Datenbanknamen, welches lange überfällig war, aber leider nicht richtig implementiert ist.
Als Prefix wird das Clientlogin genutzt, leider nicht der Domainusername, bzw. der Username welcher auch für die Dateirechte benutzt wird.

Ich habe bei mir noch kein Update gemacht, werde dies aber asap machen.

*Update*
Update durchgeführt. Bis aufs Greylisting hat alles prima geklappt. Greylisting liess sich aber prima wieder ans rennen bekommen.




Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “[Plesk] Update 8.2”

  1. www.gravatar.com
blog stats