ohne titel :-p

Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht auch “Weihnachtsgrüsse” “blogge”, aber ich bin zu dem Schluss gekommen das ich es nicht mache. Ich bin der festen Überzeugung das Niemand von euch denkt das ich ein schlechter Mensch bin wenn ich es nicht tue! Solche Dinge wie Weihnachtswünsche etc sind für mich selbstverständlich und ich wünsche natürlich jedem eine besinnliche Zeit, aber ich finde sowas muss nicht an jeder Ecke und Stelle betont werden. (upps, ich habs ja jetzt doch getan 😛 ) Es reicht wenn man an 500.000 Weihnachts-glückwunsch-spam-newsletter von allen Firmen, Foren oder sonstwas wo man sich mal angemeldet hat bekommt.

In dem Bezug möchte ich kurz den deutschen Newsletter von PHPBB erwähnen. Der war nicht schlecht. Als Betreff: PHPBB3 ist da!

Aber im endeffekt gute Idee um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn da im Betreff auch Frohe Weihnachten gestanden hätte, hätte ich garnicht erst reingeschaut.

Also, lasst euch reich beschenken & verwöhnen, und rutscht gut rein in 06 😛




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats