Neuer Welli-Käfig

Gestern haben wir endlich den neuen Käfig für unsere 2 Kleinen abholen können. Der Käfig ist quasi das Weihnachtsgeschenk für die beiden. Das ist zwar mehr als Caro und ich zusammen bekommen haben, aber was soll.

Der Käfig ist verdammt gross und sehr massiv (Hammerschlaglackierung). Ich hatte eigentlich erwartet das nur das Gestell zusammengebaut wird, aber das ganze sah erstmal aus wie ein Möbelstück von *schwedischesmöbelhaus*:

KartonKarton offen
Aber nach ca ner halben Stunde sah das ganze dann gestern so aus:

Käfig

Jetzt fehlen nur noch etliches Spielzeug und andere Sitzstangen.

Weitere Fotos von Gestern gibt es in der Gallery




Trackback-Url Trackback

6 Kommentare für “Neuer Welli-Käfig”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
  6. www.gravatar.com
blog stats