Morgenstund hat Gold im Mund…oder so!

Ich habs heute Morgen geschafft.
Nach dem Angels mit gestern den Weg gezeigt hat wie man überhaupt hier was Ändern kann, hab ich mir gerade eben bei ner frischen Tasse Kaffee nochmal drangesetzt.
Angels hat zwar gestern von dirty-inject oder so gesprochen, aber ich habs doch anders gemacht mit dem Logo. In meinen Augen einfacher. Ich hab einfach im CSS den Background f?ot;banner” geändert und in den Einzeltemplatets die 2 “h” Zeilen mit dem Bildaufruf ersetzt. Funz und sieht gut aus 🙂 *g*
Also werde ich mich noch mal an die Plugins machen und vorallem mag ich ein Tool finden mit dem ich mich nicht jedes mal hier einloggen muss. Ich denke/hoffe da gibt es was.

Der Tag wird noch lang, aber dazu später mehr.




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats