Moderne Produktwelten…

Schubladen Abgelegt unter: Kuddelmuddel

Wieso muss sich heutzutage alles ändern was sich bewährt hat?

Ketchup in einer “Squeeze-Flasche” ist ja mittlerweile nix neues mehr. Über den Nutzen kann ich nix sagen, da ich so selten Ketchup esse.

Dann kam der erste kleine Schock:

Meggle

Meggle Kräuterbutter aus der Tube OO
Okay, die “Bedienung” einer Tube ist praktischer als mit nem Messer in ner Wurst oder einem Würfel rumzufummeln.
Aber trotzdem Kräuterbutter gehört nicht in eine Tube. Das war noch nie so!

Aber wirklich hart hat mich das getroffen:

Miracel Whip

Die beste Majo der Welt, Miracle Whip gehört ins Glas!!!!1111einself…. Kein wenn und aber!

Genauso strange ist die neue Coke Zero, die Coke Light, ist übrigens bäh, für Männer zwischen 20 und 29…. (vgl. Centurio)




    Ähnliche Beiträge

    • Keine ähnlichen Beiträge
Trackback-Url Trackback

1 Kommentar für “Moderne Produktwelten…”

  1. www.gravatar.com

Schreib einen Kommentar


blog stats