Miniatur Wunderland Hamburg

Miniatur Wunderland
Im Zuge unseres Hamburgtrips waren wir auch im Miniatur Wunderland.
Dort wollte ich schon lange einmal hin. Die ganzen Berichte im Fernsehen fand ich mehr als interessant.

Daten und Fakten findet man zu genüge auf der Webseite, aber es ist einfach der Wahnsinn. Sogar die 3 Damen hatten ihren Spass dort.

Egal wo man hinschaut, überalle bewegt sich was, etwas Blinkt, Züge und Fahrzeuge fahren, ein Grossbrand bricht aus und aus allen Ecken und Winkeln kommen die Löschfahrzeuge rangefahren….

Die Liebe zum Detail und auch oftmals lustigen Gimmicks (Alien Landung, Yeti…) sind auf jeden Fall einen Besuch wert und das werde ich mit Sicherheit in nächster Zeit auch nochmal machen.

In der Gallery findet ihr noch mehr Fotos (Urlaub > Miniatur Wunderland 2006)




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Miniatur Wunderland Hamburg”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats