Melbourne Shuffler DVD


Wer sich jetzt fragt was Melbourne Shuffel ist, der schaue sich am besten mal den Trailer an.

Das ganze ist eine Doku über diesen Tanzstil, der angeblich aus Melbourne kommt, aber ich bin mir sehr sicher das die verpappten hier schon immer so tanzen. Zumindest habe ich das früher immer überall gesehen, zb auf diversen AcidWars und sonstigen Parties dieser Art.

Angels hatte sich diese DVD in Australien bestellt und fälschlicherweise 2 Stück. Mein Glück.
So erhielt ich die DVD einen Tag später per Post. Danke nochmal.

Ich finde die DVD sehr gelungen und schön anzuschauen, obwohl diese Tanzrichtung vielleicht bei vielen verpöhnt ist, aber wenn der oder diejenige es drauf hat, durchaus nett anzuschauen und auch beeindruckend ist.
Vielleicht liegts auch daran, das ich zu doof bzw zu unkoordiniert bin sowas zu machen.

Verpackt ist das ganze mit schöner Trancemusik und optischen Einflüssen australischer Parties.




    Ähnliche Beiträge

    • Keine ähnlichen Beiträge
Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Melbourne Shuffler DVD”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com

Schreib einen Kommentar


blog stats