Meebo – Online Multimessenger

Ich weiss nicht warum, aber dieser Tage hatte ich mal wieder etwas nicht normales seltsames als Referer in den Statz.

*klick*

Huch, was ist das denn???

Meebo??? wtf?
Meebo ist ein Online Multimessenger für die Netzwerke AIM/ICQ, MSN, Yahoo und Jabber/Gtalk basierend auf Ajax

Man kann sich dort temporär einloggen oder bei Meebo ein Profil erstellen mit welchem man dann sofort bei allen Diensten angemeldet wird.
Das Layout ist schön schlicht, übersichtlich und wirkt funktional. Meebo kann Sounds, Emoticons und Chatlogs.

Da um diese Uhrzeit die ganze Welt noch schläft kann ich leider noch nicht wirklich viel zur Verhaltensweise beim schreiben sagen, aber ich denke das wird sich im Lauf des Tages noch zeigen.

Vielleicht interessant für alle Firewall geplagten und rechtelosen 😛

Link: Meebo

*update*
Im Gebraucht ist es echt klasse! Links sind klickbar, die Sounds sind absolut dezent…ich hab mich verliebt in Meebo




Trackback-Url Trackback

5 Kommentare für “Meebo – Online Multimessenger”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
  4. www.gravatar.com
  5. www.gravatar.com
blog stats