Matt der Weltenbummler

MattKennt ihr Matt?

Matt ist 29 Jahre jung, hat alle seine Ziele im Leben schon früh erreicht, hat seinen Job in Australien geschmissen und tourt seit 2003 durch die ganze Welt.

Anfangs hat er Berichte über seine Reisen in Form eines Blogs geschrieben damit seine Familie und Freunde immer wissen wo er ist und wie es ihm geht.

2005 ist er dazu übergegangen an jedem Ort der Welt den er besucht ein kleines, lustiges Tänzchen hinzulegen.
Diese Tänzchen wurden dann von ihm zusammengeschnitten, betitelt und mit Musik untermalt.

Ich habe mir die Filme seit gestern mehrere Male angeschaut und sage immer wieder “boah ist das heftig wo der Kerl überall war!”
Das besondere finde ich ist, Matt war nicht nur zb. an der Berliner Mauer, nein er unternimmt richtig aufwendige Touren um auch die letzten Winkel zu betanzen. Oder meint ihr es ist einfach mal eben so in die Antarktis zu kommen? Oder auf den Himalaya hoch zu kommen?


Ich habe mir mal erlaubt ein Video von Sevenload einzubauen:

Was aber durchaus noch interessanter ist, sind die Berichte und vorallem die tollen Fotos die Matt von seinen Touren gemacht hat.

[Via IRC]

Und falls wieder der Spruch kommt “Irgendeiner musste das ja wieder bloggen…”
*scnr* Weil es mich wirklich beeindruckt hat!




Trackback-Url Trackback

3 Kommentare für “Matt der Weltenbummler”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
  3. www.gravatar.com
blog stats