Launchy

Seit ein paar Wochen setze ich Launchy ein und nach dieser “Testphase” möchte ich Launchy hier kurz erwähnen:

Launchy is a free windows utility designed to help you forget about your start menu, the icons on your desktop, and even your file manager.

Launchy indexes the programs in your start menu and can launch your documents, project files, folders, and bookmarks with just a few keystrokes!

Launchy

Mit anderen Worten drücke ich nun Alt+Space und fange dann an zu tippen was ich haben möchte.
Launchy durchsucht dann die eingestellten Pfade nach Verknüpfungen, oder je nach dem was man angegeben hat.

Erst musste ich mich zwingen Launchy zu nutzen, aber mittlerweile bin ich sogar soweit das ich die Schnellstartleiste komplett ausgeblendet habe.

[Via Angelsworld]




Trackback-Url Trackback

2 Kommentare für “Launchy”

  1. www.gravatar.com
  2. www.gravatar.com
blog stats