Kylie – Showgirl

Gestern hat sich eine neue Konzert-DVD in meine “Sammlung” verirrt. Mein Hase war so frei und hat sie mir spontan im Saturn gekauft:

Kylie - Showgirl Das ist die DVD zur Tour von Kylie in 2005. Hase und ich haben das Konzert selber besucht in der Kölnarena. Die Show hat uns ziemlich mitgerissen und wir bereuen die teuren Karten kein Stück.

Die DVD ist zwar Klanglich meiner Meinung nach nicht so der Reisser, obwohl DTS mit an Bord ist, aber Kylie und ihre “Greatest Hits” überzeugen. “Greates Hits” heisst in diesem Fall nicht nur die “Chartskracher” sonder auch einige Lieder die eher unbekannt sind, aber vielen Fans am Herzen liegen, wie Kylie selber im Bonusmaterial der Dvd sagt.

Fazit: Schön anzusehen und zum dudelnlassen. Ich behaupte das wird jedem mindestens ein “Fusswippen” abverlangen 😛

Link zu Kylie bei Amazon

p.s.: Fast vergessen, Bilder von dem Konzert gibts in der Gallery

noch ein p.s.: Ja ich weiss, das heisst Minogue und nicht Minouge wie die Fotos in der Gallery benannt sind, aber das sind zu viele zum ändern 😛


Falls jmd weiss wie man im WP Leerzeilen einfügt, bitte melden! Grrrrr




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats