Kleine Info

Ich habe das Blog gerade ein paar mal auf dem Server hin und her geschoben. Geht ja prima. Das einzige was halt nicht so klappt ist der RSS-Feed. Auch wenn ich nen ln setze, dort wo die index.rdf ursprünglich lag wird der Feed anscheinend nicht aktualisiert.
Deswegen schreibe ich das auch, weil, ihr müsst eure Feedreader aktualieren. Der Feed liegt derzeit hier.

Warum? Weil ich in nächster Zeit die Domain www.discobeats.de umziehen werde und vorbereitend die Ornder schon mal zurechtgerückt habe. Ich hoffe das geht alles so wie ich mir das denke.
Ich werde, wenn es dann soweit ist wieder nen ln setzen damit ihr das auch alle mitbekommt.

(Nur zur Info, den ln kann ich anscheinend einmalig setzen, sprich er wird nicht aktualisiert wenn ich was neues schreibe.)




Trackback-Url Trackback

Comments are closed.

blog stats